Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben
Doppelklicken, um Text einzugeben

  PARTY-FLAMMKUCHEN.DE  

  Der Flammkuchenbäcker im Kreis Freudenstadt  

Gästebuch

Hallo Herr Niermann,
ich habe mich bei Ihnen und ihrer Frau zu bedanken mein Gäste und ich waren alle begeistert von dem was sie und ihre Frau gezaubert haben, so etwas perfektes findet man nicht überall. Es waren alle begeistert, habe nur positive Rückmeldungen. Hoffe es meldet sich irgend jemand von meinen Gästen mal bei ihnen zu einer Feier ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank noch mal an Sie und ihre Frau und vielleicht sehen wir uns ja irgend wo mal wieder würde mich freuen.
Ganz Herzliche Grüsse!                                                                            Ralf und Silke Haug

Ralf, Du hast einen ganz besonderen Schatz. Das wusstest du noch gar nicht.

"Dein Flammkuchenofen".

Ralf und Gabi kann man nämlich buchen zum Flammkuchenessen. Jetzt denkt ihr, "Flammkuchen", dass kennen wir doch alle. Das weis man ja, ist ja auch etwas ganz einfaches, kommt so von früher her, wenn man probieren musste, ob der Ofen heiß ist, dann hat man schon mal für die Knechte und Mägde Proben gemacht. Das war nun auch nichts großartiges. Aber wenn ihr das jetzt denkt, dann habt ihr keine Ahnung. Also, das Essen ging um acht Uhr los und irgendwann war es dann kurz nach zehn dann fertig mit dem Essen.

Es gab einen Flammkuchen nach dem anderen, immer auf großen Brettern serviert, in Stücke geschnitten am Tisch. Jeder konnte sich einfach ein Stück nehmen. Am Anfang denkt man, so ein kleines Stückchen Flammkuchen ist nicht viel, das ist schnell weg. Und wenn du dann noch Hunger hast, denkt man sich, wird Zeit das der nächste kommt. Es ist eigentlich recht wenig was man abbekommen hat, wenn so jeder am Tisch zugreift. Am Schluß weist du nicht, wo du noch Flammkuchen hinstecken sollst weil du total satt bist.

Und es ist wirklich unglaublich, was man auf Flammkuchen drauftun kann. Ich weis nicht, ob Ralf seine Rezepte verrät. Aber einer nach dem anderen kam und immer noch was anderes drauf und zum Schluß gabs noch "Süße" mit Pflaumen und mit Äpfeln und mit Zimt und alles. Wahnsinn was uns da alles aufgetischt wurde. Mein persönlicher Favorit war Gorgonzola mit Birne und Balsamico-Essig. Und wenn ihr denkt, das ist eine seltsame Kombination, ich sage euch, das ist richtig gut, mann muss nur drauf kommen, dass man das überhaubt miteinander kombinieren kann. Wunderbar sage ich Euch. Da könnte ich Euch noch lang erzählen und wenn ihr jetzt langsam Hunger kriegt und Euch das Wasser im Mund zusammenläuft, dann habe ich mein Zweck erreicht.

Ihr merkt, wenn einem was gefällt, dann kann man ins schwärmen kommen.

(Auszug aus dem "Vorwort" zur Predigt von Christoph Fischer am 21. Dezember 2014 in der Volksmission Freudenstadt)



Liebe Frau Niermann, lieber Herr Niermann,
nochmals vielen Dank für Ihren leckeren und angenehmen Beitrag zu unserem Fest am Sonntag. Es hat uns super geschmeckt und wir haben auch von unseren Gästen viele positive Rückmeldungen bekommen.                                                                   Fam. Kumm

Wir hatten uns einen Flammkuchen-Ofen geliehen und ich muß sagen es war ein voller Erfolg, alle waren begeistert, den jeder konnte seinen eigenen Flammkuchen belegen wie er wollte. Das Ausleihen ist bei Familie Niermann unkompliziert und kann ich nur weiterempfehlen . Sehr nette Menschen! Vielen Dank
                                                                                                                             Bernd Bühler
Liebe Frau Niermann, Lieber Herr Niermann,
nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe, Ihre Freundlichkeit und Liebe, auch Ihre Geduld mit den Kindern. Alle waren rundum zufrieden, satt vom leckeren Essen und einfach begeistert!
                                                                                                                             Ihre Lägelers

Wir hatten ein Familienfest der etwas anderen Art. Statt traditionellem Mittagessen mit Schweinebraten und Beilagen, ließen wir uns kulinarisch von Ralf und Gabi sehr lange verwöhnen. Lockere Atmosphäre, angenehme Gespäche-das geht am allerbesten bei gutem Essen! Und gut, unschlagbar gut war es! Euch beiden vielen, vielen Dank für den genialen Service!   

                                                                                                    Cafe Relaxo, Roland Wöhr   

Unsere Betriebs-Weihnachtsfeier wurde kulinarisch von Familie Niermann begleitet... und alle waren begeistert und satt :-) Großes Kompliment an Familie Niermann, da Service, Vielfalt und Geschmack keine Wünsche offen liessen!... immer wieder gerne!

                                                                                                                           Simone Uhlig  

Bei meiner Hüttenparty waren die verschiedenen Flammkuchen und der Service hervorragend. Topqualität der Flammkuchen hat meine Gäste und mich begeistert! Sehr empfehlenswert

                                                                                                                      Brigitte Pedersen

Ralfs und Gabis Flammkuchen sind ne`Wucht! Das habe ich nicht nur als Gast in ihrem gastfreundlichen Haus erfahren dürfen, sondern auch bei einer Gartenparty. Meine zahlreichen Gäste und ich waren begeistert von der Sortimentenauswahl, dem Gaumengourmet, dem Service, der Freundlichkeit und dem Gefühl, als Gastgeberin die volle Unterstützung des hervorragenden Kochs und seiner Frau zu haben. Noch heute nach fast zwei Jahren fragen meine Gäste, ob sie nicht auch in den Genuss dieses Services kommen können. Leider sind sie nicht mehr bei uns vor Ort. Ich kann nur sagen: Empfehlenswert!

                                                                                                                              Jutta Lödige

Wir kennen die Flammkuchen von Ralf und Gabi schon längere Zeit und können nur sagen, richtig lecker essen, gut organisiert und tolle Menschen, mit bester Empfehlung!


                                                                                                                            Matthijs Zwart

Es war eine Party mit über 50 Gästen - eine echte Herausforderung für Euch zwei Flammkuchenbäcker! Ihr habt das phantastisch gemeistert!!! Sieben verschiedene Flammkuchenvariationen, für alle Gäste sehr üppig zum Sattwerden haben unsere Gaumen verwöhnt. Wir, die Gastgeber danken Euch Flammkuchenkünstlern, liebe Familie Niermann! Auch von all unseren Gästen kamen nur die besten Rückmeldungen.

                                                                                                                     Elke und Matthias

Meine Gäste und vor allem ich waren begeistert! Auch Vegetarier und Veganer hatten eine große Auswahl. Mich hat vor allem auch die Qualität der Zutaten überzeugt, der reibungslose Ablauf und die Warmherzigkeit der Familie Niermann. Für mich als Gastgeber war es natürlich auch toll, dass ich nichts aufräumen musste und ich einfach auch mehr Zeit für meine Gäste hatte. Und alle saßen gemütlich beisammen und genossen es bedient zu werden. Sehr zu empfehlen!!!

                                                                                                                           Rothfuß Silvia

Wir haben die Party-Flammkuchen bei einer Geburtstagsfeier gekostet. Alle verschiedenen Sorten waren richtig lecker und der Gastgeber konnte sich seinen Gästen widmen, anstatt nach der Bewirtung schauen zu müssen. Wir werden diesen Partyservice auch mal nutzen, echt zu empfehlen.

                                                                                                                      Ruth Armbruster  

Es war sehr sehr lecker und alle wurden satt. Tolle Sortenauswahl. Kann ich nur weiter empfehlen.

                                                                                                                Markus Heinzelmann

Wir hatten bereits zwei Mal die Gelegenheit, von Familie Niermann mit ihren Flammkuchen Variationen verwöhnt zu werden. Die Flammkuchen schmecken einfach super !


                                                                                                        Konny & Traugott Bühner